Zimbelkraut

50 Jahre aus Grevenbroich

Freundinn - Freizeit

Hallo zusammen,
heute habe ich mir heute ein Herz gefasst und mich hier angemeldet.

Ich dache neue Leute, Menschen und gute Seelen zu finden wäre leichter, aber weit gefehlt. Ich bin nach einer Trennung Single Frau im Alter von 46 Jahre und habe das Gefühl, das sich der Freundeskreis direkt mit getrennt hat.

Wo vorher noch spontane "hast du heute Zeit", herrscht heute Funkstille.

Die alten Freunde gehen andere Wege, die Kinder ihre eigenen und jetzt nur noch Couch und Glotze, nein Danke. Auf diesem Wege möchte ich eine ehrliche Freundin finde. Die ich und sie mich ein Stück weit auf dem Lebensweg begleitet oder mit bis zum Ende geht.

Ich bin an vielen Themen und Dingen interessiert außer Politik und Shopping.

In diesem Sinne freuen ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Shadow Hunter
Musik
80iger / Tracy Chapmann / aktuelles
In der Umgebung
Wald / Secondhandladen / evita beach
Reiseziele
Meer