Ziggy63

64 Jahre aus Hamburg-Mitte

Ich bin eine im Kopf und im Herzen jung gebliebene Frau

Ich bin eine im Kopf und im Herzen jung gebliebene Frau, mit unterschiedlichen Interessen.
Vom Gärtnern über Yoga bis hin zu Museums besuchen ist bei mir alles drin. Gerne auch gut essen gehen und viel lachen das mag ich. Seit vielen Jahren lebe ich ich einer tollen festen Hetero Partnerschaft und habe darüberhinaus diesbezüglich kein Interesse. Ich wünsche mir eine Freundin oder auch gerne einen Freundinnen-Kreis zum gemeinsamen Pferde stehlen.

Lieblingsbücher
Biographien, Belletristik und blutige Krimis. Bei der Arbeit höre ich gerne Hörbücher
Filme & Serien
Ach, da gibt es viele
Musik
Bowie, van Morrison, Metallica, Grace Jones, Falco, Elton John, eigentlich bin ich nicht festgelegt auf eine Musikrichtung. Ich mag auch ganz Zeitgenössische Musik und Tanze unglaublich gerne.
In der Umgebung
Ich liebe das Wasser, ob Nordsee, Ostsee, die Dove-Elbe, den Stadtparksee oder den Baggersee. Das Passage-Kino, die Alster
Reiseziele
Asien, Frankreich mit dem Wohnmobil und wieder die Nord- oder Ostsee. Städtereisen sind auch toll.