Ziggy1975

48 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Zuletzt online: 19.07.2023

Gleichgesinnte mit Sinn für Kreatives, liebe Freundin zum Quatschen

Moin Mädels!

Ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin, mit der ich mich gern über Gemeinsamkeiten austauschen würde, bin an allem Schönen wie Deko, Design DIY Projekten, vor allem Nähen, interessiert.

Ich gehe gern mal spazieren und mache auch ab und zu auch Fitness, bin aber nicht der Typ für Parties oder Discos.
Bin aber ebenfalls ab und zu mal ein Couch Potatoe ,trotzdem fühle ich mich nicht alt :)))
Mein Mann und ich haben keine Kinder und es wäre schön, wenn du dich in einer ähnlichen Lebenssituation befindest.
Ich bin tierlieb und humorvoll , habe mich in der letzten Zeit jedoch auf Kontakte auf meiner Arbeit(sehr familiäres Arbeitsklima)beschränkt, da ich leider einmal von einer Freundin sehr enttäuscht wurde.
Mir ist Ehrlichkeit wichtig und dass man sich Ängste und Sorgen erzählen kann und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann.

Es wäre schön jemanden zu finden mit dem ich

Handarbeiten bzw basteln oder DIYs fertigen könnte
Mal faul auf der Couch lümmeln
Serien süchteln
Ein wenig sporteln
Über Gott und die Welt quatschen
Endlose Telefonate führen oder whatsapps schreiben
Zusammen (online)shoppen könnte

Ich weiss, dass echte Freundschaft Zeit und Vertrauen braucht und bin bereit, diese auch zu geben.

nun freue ich mich riesig von dir zu hören:)

Lieblingsbücher
Das Parfum,Harry Potter,Sherlock Holmes,Roter Drache
Filme & Serien
Bones,The Mentalist,The Hobbit,Harry Potter,Action und Fantasy
Musik
Pop Rock,Charts,Bowie,Rammstein
In der Umgebung
Münster,Selbach Park,Lüdinghausen
Reiseziele
Nordsee,Norderney,Thailand