Zicki0812

47 Jahre aus Wendisch Evern

Beste Freundin gesucht

Mir fehlt eine beste Freundin zum Quatschten, Kaffeeklatsch, und einfach über die Dinge im
Leben reden, die man so von Frau zu Frau austauscht. Meine Kinder sind im jungen Erwachsenenalter, ich habe einen Partner und einen Hund, wohne in der Nähe von Lüneburg. Gern auch treffen an den Wochenenden mit deinem Partner für
Ggf Spieleabende , oder Unternehmungen.
Ich selbst bin nicht so der „Ausgehtyp“ für Kneipenbesuche, Rockfestivals o.ä.
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich- schön wäre es wenn du in der Nähe wohnen Würdest, mobil bist und ungefähr in meinem Alter bist (+-10). Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Krimi
Filme & Serien
Krimis
Musik
Klaas, Sia
In der Umgebung
Schönberger Strand
Reiseziele
Ostsee