Zia97

27 Jahre aus Augsburg

Freundin gesucht

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich nicht unbedingt durch nächtliche Bars und Klubs ziehen möchte, sondern es auch genießt zusammen einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen. Filme schauen, quatschen und einfach für einander da sein.
Ich kann sowohl introvertiert, als auch extrovertiert sein. Das kommt ein bisschen auf die Leute, die Umgebung und den Tag an. So probiere ich gerne mal etwas Neues aus, habe aber auch nichts dagegen, wenn man mich zu Hause an der Konsole zocken lässt (hauptsächlich Pokémon und Fantasy RPGs).
Ich bin ein Fantasy- und Disney-Fan, lese gerne und höre und mache gerne Musik (z. Bsp. Gitarre).
Außerdem bin ich im Juli 2023 Mama geworden. Meine Kleine fordert zwar viel Aufmerksamkeit, aber ich freue mich trotzdem auf Nachrichten. :)
Bis dann,
Patrizia

Lieblingsbücher
Fantasy, SciFy, Manga, Romance, eigentlich alles, ich lese viel.
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Anime, Marvel, Disney, Friends, Sherlock,
Musik
Kpop, Pop, Rock, von allem etwas
In der Umgebung
Buchhandlung, Eiskanal,
Reiseziele
Südkorea, Japan, Schottland,