zewa

49 Jahre aus München

Zuletzt online: 30.06.2022

Kunst, Kultur, Humor, Tanz und Leichtigkeit

Frau mit roten Haaren, grünen Augen und viel
Humor und Lebendigkeit freut sich auf eine Freundin mit Tiefgang für Ausgehen, Tanzen, Wald und Seebaden oder Eisbach, tiefsinnige Gespräche oder schweigend den Moment genießen und Lachen zu zweit. Wenn du gerne kochst, backst, Kunst selber machst oder strickst, fände ich es toll, wenn wir das hin und wieder zusammen machen könnten.

Lebe seit 2005 hier, liebe Ausstellungen, Theatinerkino und fremdsprachige Filme, Literaturhaus, und alle Theatersäle in München sowie Kleinkunst und Livemusik. Ich spiele selbst Improtheater und mag Picknick im Grünen, Wolken beobachten und nicht immer reden und zuhören müssen.

Lieblingsbücher
Lese recht viel Fachliteratur, lasse mir aber gerne (von Dir) einen guten Roman empfehlen.
Filme & Serien
This is us, Grace & Frankie
Musik
Ich diskriminiere nicht
In der Umgebung
Starnberger See, den Weiher in Pups, Haus der Kunst, Eisbach, Garten im Dingensmuseum am Königsplatz
Reiseziele
Frankfurt am Main, Darß, Graceland, Meran