Zauber_feee

34 Jahre aus Köln

Suche eine tolle freundin :

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Köln bin 31 Jahre alt, und bin in der Altenpflege tätig. Da ich viel im Schichtdienst arbeite, suche ich für meine Freizeit Gleichgesinnte, die genauso lebensfroh und Unternehmungslustig sind wie ich. Ich bin sehr offen für neue und langfristige Freundschaften. Ich gehe gerne ins Kino oder was essen. Allerdings muss es nicht immer Draußen sein, ich mag es auch total gerne auf dem Sofa zu lümmeln, Serien/Filme zu schauen dazu etwas zu knabbern und selbst zu Hause zu kochen, und gemeinsam dann zu essen.

Musik mag ich auch unglaublich gerne, also Feiern gehe ich auch :) Egal ob Techno, Schlager, Rnb, ich bin sehr anpassungsfähig und tanze gern.

Ich Reise gerne mindestens 1x im Jahr das ist ein muss für mich, um einfach mal ein wenig zu entspannen von meinem Alltags Stress, ich liebe meinen Job jedoch brauche ich das für meine Seele :)..
Wenn du vllt. Auch in der Altenpflege tätig bist kannst du mich verstehen. :)

Auf das Alter schaue ich nicht, das wichtige für mich ist einfach das man sich sympathisch findet von Anfang an, und sich eine tolle freundschaftliche Bindung aufbaut. Das man füreinander da ist, sich loyal verhält. Und gemeinsam Interessen teilt, und wenn diese nicht immer gleich sind, kann man bekanntlich seinen Menschen gegenüber davon überzeugen das dass auch ganz toll sein kann, wenn man etwas neues kennenlernt.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib mich ruhig an. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
P.s Ich liebe dich, Anne Frank, Wüstenblume
Filme & Serien
Strong 12, Haus des Geldes, Blacklist
Musik
Michael Jackson, Ava Max, Apache
In der Umgebung
Kino, Restaurant, Parks
Reiseziele
New York, Santorini, Amsterdam