ZARA

51 Jahre aus Dambach

Zuletzt online: 21.01.2023

Freundin gesucht mit Verstand, die versteht was Empathie bedeutet

#bin ein kleiner freiheitsliebender Visionär und halte nichts von konventionellen Grenzen
#ich mache wohl einen unverbindlichen und dadurch unnahbar, reserviert und beinahe kühlen Eindruck... Aber das Leben hat mich etwas so Hingebogen... Im Grunde liebe ich es zu lachen und bin ein sehr warmherziger offener Mensch!
#ich mag keine Religionen... und keine Politischen Unterhaltungen...ich mag kein Schubladen denken, weiß dass es nicht möglich ist den anderen zu ändern... Und persönliche Weiterentwicklung ist für mich ein lebenslanger Prozess!
#ich liebe Hunde, die Natur, Fahrradfahren, Musik und Ehrliche Menschen

#Was mache ich hier?

#Vielleicht eine gute Freundin zufinden, die Ehrlichkeit genauso schätzt wie ich und mit der ich einfach Mal über Gott und die Welt quatschen kann...

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Alles mögliche aus dem Podcast
In der Umgebung
Fürther Stadtwald Uferpromenade 😊 Färdd is hald Dodal subba
Reiseziele
Italien Afrika Kuba Japan