Zal

36 Jahre aus Potsdam

Menschen mit Macken gesucht

Hallöchen,

als bereits länger Zugezogene bin auf der Suche nach Menschen mit Ecken und Kanten, mit denen man über mehr als Shopping, GNTM und BibisBeautyChannel quatschen kann. Ich kann mich für vieles begeistern und diskutiere leidenschaftlich gerne, aber bevorzugt eben mit ein wenig Tiefgang und/oder Nerdigkeit - mein Hirn hat manchmal eine eigene Abteilung für nerdige/ sinnlose Informationen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht auch zu gelegentlichen Shoppingtouren oder ähnlichem einspannen lassen würde, vor allem in Kombination mit gutem Wein.

Feiern kann man mit mir per se trotzdem, auch wenn ich eher naturverbunden bin und sicherlich kein Party-Girl, das jedes Wochenende in einem Berliner Club verbringt.
Viel mehr liebe ich allerdings das Reisen, typisches Fernweh-Fieber, am liebsten individuell mit Rucksack und interessiere mich daher auch sehr für fremde Kulturen und Sprachen.
In Potsdam und Umgebung bin ich gerne mit dem Rad unterwegs (im Sommer auch mal mit dem Motorrad), gehe wandern und versuche mich immer mal wieder im Fitnessstudio (der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...). Je nach Lust & Laune betätige ich mich auch künstlerisch (zeichnen/malen/plastisches Gestalten), über Kunst lässt sich ja zum Glück nicht streiten. :'-)

Ich liebe Tiere und habe selbst 2 Katzen, die meinen nicht vorhandenen Kinderwunsch recht gut komplementieren.

Ich bin ein wenig schüchtern, vor allem zu Anfang, aber wenn ich dich bisher noch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen :-)

Lieblingsbücher
2001:Odysee durch den Weltraum; Thriller/Krimis, Romane (keine Groschen)
Filme & Serien
Stranger Things, Memento, Marvel... Sci-Fi/Fantasy bis zu Komödien
Musik
Rock/Metal, Latin/Jazz & Swing, Elektronisches, je nach Stimmung
In der Umgebung
Babelsberger Park, Holländisches Viertel, Wald
Reiseziele
Das restliche Südamerika, Skandinavien, Neuseeland, Japan