Zahnfee93

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 17.07.2022

zwei wunderbare Freundinnen gesucht für eine Freundschaft zu dritt

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin im Prenzlauer Berg. Ich versuche hier mein Glück, möglichst zwei wunderbare Freundinnen zu finden, die in der Nähe wohnen und Lust und Zeit für regelmäßige Treffen haben. Eine Freundschaft zu dritt wäre wunderschön.

Zu mir: Ich lerne gerne neue Dinge und bin daher sehr aufgeschlossen allen möglichen Aktivitäten gegenüber. Wofür ich mich besonders interessiere, ist die koreanische Kultur. Da habe ich auch schon zweimal gelebt. Ich leben vegetarisch (zumindest überwiegend) , trinke normalerweise keinen Alkohol und mag Parks und Cafes tausend Mal lieber als Clubs oder Bars, wobei ich vereinzelt auch darauf Lust habe. Insbesondere lateinamerikanische Musik wie Reggaeton, Bachata, Salsa hat es mir angetan.
Ich lese gerne und philosophiere gern über das Leben und liebe Tiere und die Natur. Ich bewege mich auch gern, aktuell bin ich in einer Volleyballmannschaft, Tischtennis gefällt mir auch gut, Zumba und Joggen aktuell vereinzelt.

Findest du dich bei dem ein oder anderen wieder oder bist ganz anders aber glaubst trotzdem, dass wir uns gut verstehen könnten, dann melde dich unbedingt :)

Musik
bunt gemischt
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login