yvonnep

49 Jahre aus Frechen

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen

Hey Mädels :)

ich bin ein sehr positiver , aufgeschlossener Mensch , bin 47 Jahre jung und wohne in Frechen .Meine Interessen sind vielfältig , von spazieren gehen über OpenAirPartys und auch mal gemütlich auf der Terrasse sitzen .Ich bin ein spontaner Mensch der auch mal aus der Reihe tanzt um Spaß zu haben ;) Würde mich sehr freuen hier eine liebe Freundin zu finden mit der man Pferde stehlen kann und auch einiges zusammen unternehmen kann . Freue mich wenn sich jemand meldet ,also haut in die Tasten Ladys :)

mein Lebensmotto : " gib jedem Tag die Chance , der schönste deines Lebens zu werden ! " ( Danke Mark Twain für die tolle Inspiration )

Liebe Grüße

Yvonne

Lieblingsbücher
Romane , Thriller und Krimis
Filme & Serien
Charmed , Islandkrimis und Thriller
Musik
Florence & The Machine , Techno , OpenAirPartys
In der Umgebung
Fühlinger See , Cafes und Park
Reiseziele
Noordwijk , Irland und Island