Yvonne99

24 Jahre aus Mitte

Freundin gesucht, ziehe bald nach Berlin, 21 Jahre alt

Hey,

mein Name ist Yvonne und ich bin 21 Jahre alt.
Momentan wohne ich noch in Erlangen (Bayern), möchte dieses Jahr aber nach Berlin ziehen. Da ich dort nur meinen Freund und seinen Freundeskreis habe, wollte ich diese Möglichkeit ausprobieren.
So etwas habe ich davor noch nie gemacht, allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn durch so etwas eine richtig gute Freundschaft entsteht :)

Ein paar Dinge zu mir:
Ich gehe gerne in die Stadt, Essen, feiern, Bars besuchen und Shoppen, bin aber auch gerne Daheim um einfach einen ruhigen Netflix Abend zu machen.

Bei einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit und Loyalität das wichtigste. :)
Natürlich sollten wir aber auch die selben Interessen teilen.

Filme & Serien
Modern Family, Vampire Diaries, Shameless
Musik
Hip Hop, RnB, Deutschrap
Reiseziele
LA, Japan, Australien