Yvonne140989

34 Jahre aus Bamberg

Lockere Freundschaft für Mädelsabende

Ich bin Yvonne, lebe seit circa sechs Jahren in Bamberg, habe einen vier Jahre alten Boxer Rüden namens Spike, ich habe die Seite hier aus Zufall gefunden, und dachte es kann ja nicht schaden hier einmal zu schauen. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten ein bis zwei Jahren viel verändert, viele Freundinnen haben Kinder bekommen und die Interessen gehen nun etwas auseinander, auch Corona und das arbeiten aus dem Home-Office machen die Kontaktaufnahme zu neuen Menschen oder neuen Freundinnen etwas schwierig, so dass ich mich freuen würde, wenn du dich bei mir meldest, und wir uns bei einem Kaffee mal austauschen, und in Kontakt kommen.
Ich würde sehr gerne einfach mal wieder feiern gehen, abends einen Drink in der Stadt nehmen, ansonsten gerne auch mal brunchen oder mit dem Hund oder vielleicht auch deinem Hund spazieren gehen, einfach quatschen, und neue Dinge erleben. Ich fahre gerne Rad und gehe gerne wandern, bin viel draußen unterwegs, gehe auch sehr gerne mal shoppen, und bin für vieles offen, lerne gerne neue Dinge oder neue Sportarten, spiele total gerne Gesellschaftsspiele.

Lieblingsbücher
Achtsam morden und folgende ?
Musik
House, Elektro, Dance
In der Umgebung
Altenburg, Sandstr., Bamberg allgemein
Reiseziele
Marokko, Italien, Griechenland