Yvonne

34 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels:),

ich wohne eigentlich schon ziemlich lange in Braunschweig, habe auch einen kleinen aber feinen Freundeskreis hier, dennoch fehlen mir noch ein paar Freundinnen für gemeinsame Mädelsabende, Tanzabende, Unternehmungen und einfach alles was zum Freundinnensein dazugehört:).

Ich muss gestehen, dass mein Kalender unter der Woche aufgrund von Sport immer ziemlich voll ist, aber an den Wochenenden würde ich gerne wieder mal Cocktails trinken gehen und gerne wieder öfters das Tanzbein zu guter Musik im Flamingo Rosso schwingen (ich habe zwar nicht so das Taktgefühl, das hält mich aber dennoch nicht davon ab;)). Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine oder gerne eine kleine Gruppe toller Freundinnen dafür finde:). Freundinnen, zum Erzählen, gemeinsam lachen, miteinander wohlfühlen und Spaß haben.

Gerne können wir auch zusammen wandern, Radfahren, reisen, Sport machen, kochen oder einfach einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen:).

Ich bin ein eher ruhiger, aber offener, aufgeschlossener und positiv eingestellter Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen. Daher mache ich auch gerne beim f2f-Barhopping in Braunschweig oder Rudi rockt mit. Ich mache sehr viel Sport, fahre gerne Rad, gehe wandern, spazieren und mache eigentlich alles gerne, was mit frischer Luft und Aktivität zu tun hat. Ich koche gerne, nähe viel und lese gerne Bücher, puzzle unheimlich gerne und spiele gerne Exitgames.

Ich bekomme oft von Menschen gesagt, dass ich so ziemlich der positivste und fröhlichste Mensch bin, den sie kennen (daher habe ich auch schon super viele Lachfalten;)). Freunde sagen über mich, dass ich sehr umgänglich, aufgeschlossen, hilfsbereit und manchmal zu nett bin. Und dass ich mir alles merke, was ihnen wichtig ist und was sie beschäftigt. Menschen, die ich gerne hab, sind mir einfach super wichtig, daher denke ich öfters auch zuerst an andere und erst dann an mich.

Vielleicht mache ich ja auf die eine oder andere einen positiven Eindruck:). Ich freue mich über eine Nachricht von euch und darauf, euch einfach kennenzulernen:)

Lieblingsbücher
Mamma Carlotta, Romane, Krimis, Bücher über Ernährung, Psychologie und Aktien
Filme & Serien
Tribute von Panem, Fantastische Tierwesen, Komödien, Virgin River, Süße Magnolien
Musik
Eigentlich alles, was so im Radio läuft:)
In der Umgebung
Harz, Parks, Seen
Reiseziele
Nord- und Ostsee, USA, Norwegen, Schweiz, Österreich, Skiurlaube und eigentlich möchte ich so viele Orte auf der Welt nochmal bereisen:)