Yvilila

51 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Freundin zum Quatschen gesucht

Ich möchte gerne wieder gemeinsam mit einer Freundin etwas unternehmen, sei es Eis essen, Rad fahren, shoppen, WhatsApp schreiben, telefonieren.... Durch verschiedene Umstände habe ich dies alles leider viel zu lange nur alleine oder gar nicht gemacht- hast du vielleicht Lust dazu?
Ich bin verheiratet und habe 2 große Kids, die mich aber nicht mehr wirklich brauchen, sodass ich viel freie Zeit habe.

Lieblingsbücher
Krimis/ Thriller-am liebsten mag ich deutsche Autoren...lese aber auch alle anderen
Filme & Serien
alles, was Netflix so bietet, gerne schaue ich auch Teenieserien mit meiner Tochter
Musik
Sarah Connor, Herbert Grönemeyer sowie gerne Songs aus den 80-igern
In der Umgebung
Pool im Garten
Reiseziele
Holland, USA, Griechenland...es gibt einfach noch so viel, wo ich gerne hin möchte!