yviausmuc

50 Jahre aus München

Gesucht: Interessante interessierte Mädels -

Servus liebe Münchnerinnen,

ich bin Yvi, 46, single (mal mehr, mal weniger gern ;-) und suche interessierte und interessante Leute für gemeinsame Unternehmungen.

Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren ziemlich verändert hat, die meisten Familie haben und ihr Ding machen und andere Freunde weit weg wohnen, ist es ganz schön still geworden um mich rum, wenn auch nicht „in mir“.

Ich selbst liebe es, in der Natur zu sein, fahre gern am Wochenende raus aus München, auch mal für einen kurzen Wochenendtrip nach Österreich oder Italien, radle gern (an der Isar entlang....), mag ausgedehnte Spaziergänge, mache gerne Sport und Yoga und fotografiere sehr gern. Auch gehe ich gern auf Konzerte, ins Theater oder ins Museum.

Ich mag aber auch die ruhigen Momente mit einem guten Freund, lecker kochen oder Essen gehen, bei guten Gesprächen, die nicht an der Oberfläche kratzen, sondern bei denen es auch mal um mehr geht als nur über den neuesten Klatsch und Tratsch.

Ansonsten interessiere ich mich noch für Literatur, am meisten für Themen aus der Psychologie und Archäologie. Und natürlich darf Musik nicht fehlen....hören und gern auch selber machen.
Und noch Eins: Meine Zeiten als Party-Maus und Feiern bis zum Morgengrauen sind vorbei ;-) Und das ist auch gut so.

Ich freue mich, nette Mädels kennen zu lernen, die vielleicht das ein oder andere Interesse mit mir teilen und die auch Lust haben, ihren Horizont zu erweitern und neue Sachen kennen zu lernen.

Da ich selbständig bin, wäre es auch toll, wenn jemand mal während des Tages Zeit für einen Treff hat.

Also Mädels, ran an die Tastatur ;-) Ich bin total gespannt auf Euch!

Lieblingsbücher
Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn, Mister Aufziehvogel, Das Spiel ist aus
Filme & Serien
Breaking Bad
Musik
Klassik, Twenty One Pilots ;-) Muse uvm.
Reiseziele
New York, Italien, Südafrika