Yvi_Summer

39 Jahre aus Lahntal

Zuletzt online: 27.03.2023

Fröhliche und unternehmungslustige Freundin und Familien gesucht

Hallo zusammen :)

Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder (3 + 10) und einen Hund.

Bei uns gibt es immer viel zu lachen und zu erleben und wir unternehmen gerne was in der Natur und sind oft draußen. Wir sind spontan und aufgeschlossen und genießen das Leben.

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten und Treffen, gehe gerne mal was trinken, ins Kino, schwimmen, spazieren, mit dem Hund nach draußen. Außerdem male ich gerne, fotografiere und liebe lange Gespräche :) Ich habe für Alles ein offenes Ohr und würde mich freuen, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Glenraven, Die Nebel von Avalon, Die 6 Kraniche
Filme & Serien
Game of Thrones, Gilmore Girls, Big Bang Theory, Never have I ever, Bridgeton
Musik
Alternative, Roosevelt,...
In der Umgebung
Oberstadt, Flugplatz Schönstadt, Ikea :D
Reiseziele
Japan, Australien, Neuseeland