Yves172

49 Jahre aus Nürtingen

Suche ehrliche und zuverlässige Freundin, mit der man Spaß haben kann und der man auch Vertrauen kan

Meine Güte, wo bist du nur? Ich suche einfach eine Freundin mit der ich mal lachen kann, mich mal über meine Probleme auslassen kann, mal spazieren gehen oder ins Kino, essen gehen, zusammen Sport machen… egal. Wo bist du nur ? Wenn du über 40 bist und das liest, dich angesprochen fühlst, schreibe mir ! Ich bin 46 Jahre alt. Ich arbeite als Ingenieurin, habe einen Sohn & einen Partner seit vielen Jahren, ich lache sehr gerne :-) weine aber auch mal… ich würde gerne mal wieder ein Buch lesen, wenn ich nicht abends zu müde wäre und immer einschlafen würde, mag gerne diverse Serien oder gute Filme, bin gerne draußen, aber auch drin, esse und trinke gerne gerne gut und liebe die Natur, Tiere etc. Freue mich darauf Dich kennen zu lernen

Lieblingsbücher
Zur Zeit leider nur Hörbücher z.B. Oliver Pötzsch, Sachbücher, sonstige Krimis/ historische Romane
Filme & Serien
Continuum, Das Rad der Zeit, Bridgerton, Lucifer, the Americans etc.
Musik
80er, Pop, etc.
In der Umgebung
Wald (generell Natur), Breitenstein, bummeln in Stadt
Reiseziele
USA generell, Frankreich (Elsass, Paris, Normandie etc), Vietnam; Moskau, Kopenhagen