yunatori

34 Jahre aus Nürnberg

Hey liebe treue Freundin :

Hallo liebe Freundin :)

ich freue mich so darauf, dich zu finden.
Es ist toll, Begeisterung zu teilen und sich gegenseitig durchs Leben zu begleiten. In den letzten Jahren gingen einige Freundschaften mehr oder weniger schmerzlich auseinander, aber ich habe das Gefühl dass da draußen jemand ist, der richtig gut zu mir passt und andersrum.

Ich lebe mit meiner Katze in einer 2-Zimmer Wohnung, mache eine Ausbildung in Teilzeit und möchte irgendwann vielleicht ein Kunstcafé gründen.

Was ich mag / liebe:
- Tiere und Natur
- Geschichten (egal ob Hörspiele, Serien, Filme, Comics, Bücher)
- Sport
- Harry Potter und generell Magisches
- Veggie-Essen
- cheerleading (habe jedoch vor Jahren aufgehört)
- den Mond
- über das Universum reden
- tiefe Themen, Minimalismus, Umwelt, Tierrechte, moderner Feminismus usw.

Will nicht zu weit ausholen, aber falls du ähnliche Interessen hast oder einfach so interessiert bist, dann freue ich mich von dir zu hören ☺️

Bis dann! Tori

Lieblingsbücher
Harry Potter, Schattenjäger-Chroniken, Jo Nesbø
Filme & Serien
Stranger Things, The Vampire Diaries, Legend of the blue sea
Musik
Metalcore bis Kpop, bin vielseitig ☺
In der Umgebung
Cafés , Museen, Badehäuser
Reiseziele
Korea, Japan, Lago Maggiore