Yuna

49 Jahre aus Echzell

Reden, lachen, träumen?

Gemeinsam lachen?
Gemeinsam Kaffee oder ein Glas Wein trinken, Kino, Therme, oder einfach nur irgendwo zusammen die Seele baumeln lassen?
Gemeinsam spazieren, gerne auch mit Hund oder auch in schnell? :)

Mein Leben ist ein kunterbuntes Chaos zwischen Vollzeitjob, 2 Teenies, Hund, Sport und sonstigen Aktivitäten. Dazu noch Haus und Garten und es ist einfach immer was los. Mein Leben war nicht immer Sonnenschein, aber ich versuche immer einer zu sein. Ich lebe im Hier und Jetzt und liebe ehrliche und direkte Menschen, die auch andere Meinungen hören, darüber reflektieren und diskutieren können.

Ich würde mir eine gute Freundin wünschen, bei und mit der ich auch einfach mal abschalten kann. Gedanken oder Träume austauschen, Spaß haben .... :-)

Lieblingsbücher
Kann mich nicht entscheiden. So viele großartige Bücher.
Musik
Rock & Coldplay
In der Umgebung
Alle Wälder, Biergärten, Seen & Hundewiesen
Reiseziele
Habe noch nicht alle gesehen ;)