Yulisar88

36 Jahre aus Lübeck

Nette Freundinnen zum Lachen, Quatschen, etwas Unternehmen und gemeinsam Spaß am Leben haben gesucht

Hallo Mädels,

ich bin heute zufällig auf dieser Seite gelandet, weil in mir das Gefühl aufkam, dass ich mein Leben gerne durch neue Freundschaften bereichen möchte und vielleicht geht es einigen von euch auch so.
Ich bin jetzt in dem Alter, wo man bereits feste Freundschaften hat, aber diese werden immer weniger, sei es durch Umzug in eine andere Stadt, Corona geschuldet oder durch die Gründung einer eigenen Familie, wobei man einfach keine Zeit mehr hat die Freundschaften zu pflegen. Bei mir war es auch so, aber ich blühe wieder auf, weil meine Tochter bereits 6 ist und schon sehr selbstständig und ich bin wieder ein Stück mehr ich und nicht nur eine Mama.
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und gehe einer Arbeit nach.
So vielfältig, wie meine angegeben Interessen und die Auswahl meiner Lieblingsmusik und Aktivitäten ist, so vielfältig bin ich auch.
Ich bin spontan, offen, etwas crazy, lustig, loyal, aber auch sehr ehrlich und habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde. Ein Fels in der Brandung.
Ich möchte etwas unternehmen, quatschen, am Strand spazieren, Netflixen, Shoppen, einfach Spaß haben und gemeinsam geht das natürlich am besten.
Ich bin ehrlich gesagt hier auf der Suche, weil es im unterkühlten norddeutschen Raum schwierig ist direkt neue Leute kennenzulernen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an. Ich freue mich darüber.

Lieblingsbücher
Bridget Jones, Harry Potter, In meinem Himmel, Hitlerjunge Salomon
Filme & Serien
Breaking Bad, King of Queens, Gilmore Girls
Musik
Lady Gaga, Celine Dion, RnB, HipHop
In der Umgebung
MEER, Wald, Innenstadt
Reiseziele
Neuseeland, Australien und die USA