Yuli93

30 Jahre aus Groß Borstel

Freundin suchen ?

Ich komme ursprünglich aus Indonesien aber seit 2018 bin ich in Deutschland.

Ich koche gern ansonsten mache ich auch ab und zu Sport, reise ich auch gerne. Ich zocke nicht aber am liebsten netflix gucken oder gemeinsame Abendessen oder Abendspielen.

Ich bin freundlich, am Anfang bin ich schüchtern aber kann ziemlich gut passen miteinander. Ich bin Krankenpflegerin so möchte ich gerne mit meiner zukünftigen Freundin mitteilen oder erzählen was ich mache und so bestimmt ohne Geheimnis :D

Wenn du auch Badminton spielen magst, ist schon ein Bonus zu mir passen :)

Bis Bald :)

LG Yuli

Lieblingsbücher
Harry Potter, Narnia, Geschichte
Filme & Serien
The kissing Booth, Horror, Shadow Hunter
Musik
Pop, R&B, Techno
In der Umgebung
Stadtpark, planten en Blumen, Alsterlake
Reiseziele
Schottland, Japan, Norwegen