Youssraa22

21 Jahre aus Rodgau

Suche gute Freundinnen im Umfeld FfmOffenbachRodgau

Hey, ich bin Youssra und bin 18 Jahre alt. Ich besuche die 13. klasse und habe seit einpaar Monaten eig sehr sehr viele Freunde verloren. Ich habe einen Freund und würde gerne mal wieder eine gute Freundesgruppe finden in die ich reinpasse.
Ich bin spontan und lebensfroh. Ich liebe es zu lachen und habe immer ein offenes Ohr. Ich liebe es wenn ich mich nicht immer melden muss sondern die andere Person mich mal anschreibt und mir unbedingt über ihren Tag erzählt oder sich über irgendwas aufregt. Ich liebe es auf Geburtstage zu gehen und zu trinken und zu ....naja ? wenn ihr wisst. Wenn du kein Problem damit hast und auch eine gute Freundin zum reden brauchst dann schreibt mir?

Lieblingsbücher
Du neben mir!!!!
Filme & Serien
American Horror Story, Teen Wolf, in guten wie in schweren Tagen, Titanic
Musik
Beyoncé, Cardi B, Ariana Grande
In der Umgebung
Kino, Eisdiele, Café
Reiseziele
Thailand, Amerika, Hawaii