Yolin84

26 Jahre aus Bielefeld

Suche eine Beste Freundin oder mailfreundschaft

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einem Jahr bei meinem Freund in Bielefeld. Ich bin eher introvertiert und es fällt mir schwer neue Freunde zu finden und da sich der alte Freundeskreis so ziemlich aufgelöst hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Freundin oder mailfreundin!

Ich bin gerne draußen in der Natur und gehe mit meinem Hund spazieren, oder bin auf meinem Mountainbike unterwegs. Ich mag weder Menschenmassen noch muss ich jeden Abend raus in die Stadt und was erleben. Somit bin ich eher ruhig und mache mir gemütliche Abende zu Hause.

Mein Lieblings Hobby ist das Mountainbiken und Downhillfahren im Bikepark. Ansonsten koche ich gerne, zocke auch Spiele (von Horizon 5 bis Battlefield alles dabei), zeichnen tue ich auch gerne, oder schaue mir einfach nur Serien oder Filme an. Wenn all das nicht klappt dann lese ich auxh gerne Bücher, wobei das auxh meistens Phasen sind in denen ich viel lese.

Wenn euch gefällt was ihr lest, meldet euch gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Inka Gold, Harry Potter,
Filme & Serien
Phantastische Tierwesen, Star Wars, Stranger Things, Sherlock Holmes
Musik
Rock allgemein
Reiseziele
Schweden, Kanada, Dänemark