YoJacky

30 Jahre aus Sprendlingen, Rheinhessen

Suche beste Freundin :-

Hei ihr Lieben,
ich find‘s immer ein bisschen schwierig von mir zu erzählen, aber ich schieße einfach mal los. ?
Ich wohne nun seit knapp 2 Jahren hier und habe immer noch keinen richtigen Anschluss gefunden, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und auch Haustiere, aber keine Sorge, dies sind nicht die einzigen Themen über die ich mich unterhalten kann. ?
Ich bin 28 Jahre alt geworden und schon lange nicht mehr in den Genuss einer besten Freundin gekommen, ich bin mir nicht sicher, ob’s an mir liegt. ?
Ich bin niemand der sich rund um die Uhr mit seiner Freundin treffen muss, aber erreichbar bin ich immer für Dich, Du kannst mit mir über alles reden und auch ganz viel lachen, meinen Humor muss man jedoch verstehen können (bisschen dumm und auch schwarz, im Großen und Ganzen kann ich eigentlich über alles lachen, auch gerne über mich selbst. ?)
Ich gehe gerne mal durch die Stadt bummeln, ins Café, Restaurant, andere Ecken erkunden oder auch mal einen Cocktail trinken (ich trinke jedoch kaum Alkohol und rauche auch nicht, hat seine Gründe, solltest Du jedoch akzeptieren. :-))
Mit mir kann durch dick und dünn gehen, lachen und weinen und essen auch, denn ich esse unheimlich gerne, dass sieht man leider auch. ?
Nun, ich könnte sicherlich noch einiges mehr erzählen, aber Du sollst ja hier kein Buch lesen. ;-)
Wenn Du denkst, dass Du meine bessere Hälfte sein könntest und im Idealfall aus meiner Nähe kommst, wäre es super cool, wenn Du Dich bei mir melden würdest, vielleicht entsteht ja eine Freundschaft für die Ewigkeit. ?

P.S. Ich bin halt wirklich schlecht im Selbstbeschreiben, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. :-)