Yogiana

30 Jahre aus Petersberg bei Eisenberg

Zuletzt online: 10.01.2022

Tolle ehrliche Freundschaften gesucht

Ich bin 29 Jahre alt und absolviere derzeit nebenberuflich eine Yoga-Ausbildung, dafür schlägt mein Herz.

Wenn es nicht um Yoga geht interessiere ich mich fürs Bücher lesen, Pflanzen/Garten, Spiritualität, Kochen, Zeichnen ,Natur, Van Life uvm.

Ich bin vielseitig interessiert und sehe die Welt in vielen Farben. :)

Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit eine tolle Freundin in meiner Umgebung kennenzulernen. Man ist durch den Beruf etc. eben doch im Alltag drin.

Deswegen versuche ich es auf diesem Wege und freue mich auf jede Nachricht von einer Frau, die auch die Vielfalt des Lebens liebt. Ich würde mir gemeinsame Ausflüge und Abende wünschen bei denen man ganz viel lachen und sich austauschen kann. Wird daraus eine gute Freundschaft hoffe ich auf ellenlange Gespräche über Gott und die Welt und vorallem auf jemanden, auf den man immer zählen kann. Das Alter spielt für mich in einer Freundschaft eine untergeordnete Rolle- viel mehr ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt und man sich auf Augenhöhe begegnet.

*Ehrlichkeit- Lebenslust- Zuverlässigkeit*

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne, ich freue mich über jede Nachricht. :)

Bis dahin sende ich allen herzlichste Grüße und viel Sonnenschein.

Namasté.

Lieblingsbücher
Liebe&Verderben, Das Geheimnis, Harry Potter
Filme & Serien
Wüstenblume, König der Löwen, Jenseits aller Grenzen
Musik
Nickelback, Zaz, Elton John
In der Umgebung
Garten, Wald, Meditationsecke
Reiseziele
Bali, Südafrika, Thailand

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login