-YogaTina-

31 Jahre aus Obernburg am Main

Freundinnen zum Austausch gesucht

Hallo du liebe ?

Schön dass Du hier bist ?
Mein Name ist Tina, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin lebenslustig, ambitioniert und liebe Neues zu lernen, Reisen, Sport und Zeit in der Natur zu verbringen, lesen, gutes (veganes ?) Essen, Lachen und Yoga ?? als Schütze/ Pitta-Vata/ Manifestierende Generatorin hab ich meistens jede Menge Energie ??
Ich bin auf der Suche nach Mädels aus der Umgebung Aschaffenburg, mit denen ich mich über Spiritualität, Yoga, Female Empowerment, Nachhaltigkeit, Aryuveda, Persönlichkeitsentwicklung usw austauschen kann. Bei einem Spaziergang, einer gemütlichen Tasse Tee oder einem kleinen/großen Abenteuer ?
Ich freue mich, von Dir zu hören ✨

Lieblingsbücher
Eastern body western mind, medical food, entdecke Dein Dharma
Reiseziele
Bali, New York, Portugal