Yllem

39 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: 19.06.2022

Ich lache gern, bin auch mal zu laut und meist zu ehrlich

Da ich noch nicht so lange in Erftstadt wohne, auch ich noch Kontakte in der Umgebung. Gerne auch mal zum Treffen mit Kind und Kegel ( meine Tochter ist im August 2018 geboren) oder auch mal für einen netten Weiberabend.
Ich bin gerne draußen. Gehe gern ins Kino oder schaue auch mal eine Serie daheim. Ich bin ein totaler Genuss Mensch und gerne in netter Gesellschaft. Ich mag tiefsinnige Gespräche, kann aber auch sehr gut über mich selber lachen. Ich fahre gerne Rad und gehe in der Ville laufen

Lieblingsbücher
Thriller Fantasy
Filme & Serien
It crowd Beverly Hills 90210 True blood Star Wars Jegliches aus dem Marvel Univers Jegliche Batman Filme
Musik
The Lumineers Deichkind Fleetwood Mac Michael Jackson
In der Umgebung
Köln Die Eifel Die Ville
Reiseziele
USA / Canada