Y[K]

33 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: 04.10.2022

Suche neue Bekanntschaften oder Freunde

Ich bin eine treue Seele mit viel Herz und Feinfühligkeit, sowie Tiefgründigkeit.
Je älter ich werde, desto mehr sehne ich mich nach eher tiefgründigeren Kontakten. Bin leider durch meine eher gutmütige Art zu oft enttäuscht und verletzt worden.
Da ich Mama von 2 kleinen Kindern bin, spielt sich aktuell mein Leben rund ums Mamasein. Ich verbringe die meiste Zeit auf Spielplätzen oder auf Spazierwegen.
Freue mich aber auf neue Kontakte, neuen Input - bin für alles offen und sehr tolerant :) liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher von Simon Beckett
Filme & Serien
Gladiator, Signs, diverse Netflix Serien
Musik
Früher - sehr viel Metal/Rock Heute - querbeet
In der Umgebung
Dreisam, Cafés in der Oberau/Wiehre/Innenstadt
Reiseziele
Kreta, Spanien, Island, Schweden/Norwegen