Yeti

55 Jahre aus Steglitz

Suche Freundin oder Freundeskreis für Unternehmungen am Wochenende

Suche zuverlässige und humorvolle Freundin und/oder Mädelsrunde für gemeinsame Aktivitäten am Wochenende.
Bin gerne zu Fuß unterwegs - im Wald, im Park, an einem schönen See oder auch mal eine Runde auf dem Friedhof. Sobald die Temperaturen in den zweistelligen Bereich klettern, schwinge ich mich aufs Rad und erkunde das Berliner Umland. Liebe außerdem Kino, gemütliche Cafes, ausgewählte Museen, tanzen gehen, gemeinsam musizieren, Weihnachtsmärkte, Christmas Garden, Spaß haben und das Leben genießen.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und relativ viel, zuletzt: "am liebsten sitzen alle in der Küche" und "ich hatte nicht immer alles, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte"
Filme & Serien
Blutige Anfänger, Komödien, Bettys Diagnose
Musik
Klassik, Rock, Singer/Songwriter
In der Umgebung
Britzer Garten, Pfaueninsel, Schlachtensee
Reiseziele
Griechenland, Portugal, Flussradwege, alle Orte am Meer