Yellowrose

42 Jahre aus Berenbostel

Suche Freundin

Ich heisse Sandra bin 40 Jahre alt bin glücklich verheiratet seit 10 Jahren und wir haben eine Tochter 7 Jahre alt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio MC an der B6,fahre gerne Fahrrad und bin mit meiner Tochter nachmittags wenn es die Zeit zulässt gerne auf dem Spielplatz.
Da meine kleine in der Schule ist liegt nachmittags Hausaufgaben an und mittag essen.Von daher bin ich eher in den morgen Std flexibler.

Ich suche eine Freundin zum quatschen Kaffeetrinken und was man sonst halt so macht.

Ich bin nicht der Partyryp oder die gerne Wochenende in der Stadt Shoppt.

Wenn du dich angesprochen fühlt würde ich mich über eine PN freuen

Filme & Serien
Action Drama Horror
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Kressler Shopping Cinestar See
Reiseziele
Grömitz Harz