yasmin99

25 Jahre aus Düsseldorf

Suche eine gutebeste Freundin in Düsseldorf

Hallo ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt.
ich bin vor fast 2 Jahren nach Düsseldorf gezogen und habe hier noch nicht Fuß fassen können, was Freunde betrifft.
Mein Freundeskreis bestand größtenteils aus dem meines Freundes, der mich verlassen hat und deswegen wollte ich mir einen neuen aufbauen.

Ich bin am Anfang ein recht schüchterner Mensch, weswegen es mir auch schwer fällt neue Freunde zu finden. Wenn ich aber erstmal warm geworden bin, dann bin ich eine sehr einfühlsame, hilfsbereite und gute Freundin, die ab und zu auch mal komplett verrückt sein kann.

Ich bin ein gemütlicher Mensch und hasse Streit. Ich mag es sowohl ruhige Dinge zu unternehmen wie z.B Kino oder Netflix, liebe es aber auch mehr action geladen. Ich würde z.B liebend gerne mal paitball spielen oder anderes. Außerdem bin ich ein großer Tierfreund und gehe deshalb gerne in Zoos oder beschäftige mich anders mit diesem Thema.

Falls Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und herausfinden, ob man auf diese Art wirklich gute Freunde kennen lernen kann.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Lied von Feuer und Eis,
Filme & Serien
Brooklyn Nine Nine, Scrubs, Supernatural
Musik
alles außer Schlager und Deutsch Rap
Reiseziele
Polarlichter, Karibik