Yael

57 Jahre aus Berlin

Suche zuverlässige Freundin

Ich suche eine zuverlässige Freundin(innen) die da ist, wenn man sie braucht und mit der man über alles quatschen kann.

Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Berlin Wilmersdorf. Ich habe vielseitige Interessen wie Politik, Geschichte, Musik, Kunst etc.
Ich singe in einem Chor, und gehe gern in Cafés und Shoppe gern. Ich gehe auch gern ins Kino und auch ins Theater (bevorzuge Komödien).
Ich bin etwas schüchtern, daher suche eine Freundin, die sehr aufgeschlossen ist. Ich lache sehr gern und liebe Menschen mit Humor..
Ich bin vielseitig interessiert, Politik, Geschichte und Gott und die Welt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, melde dich. Ich antworte normalerweise sehr schnell. Da ich nicht berufstätig bin, bin ich zeitlich flexibel.
Ich bin Raucherin.

Es sollen sich bitte nur Frauen melden, die es ernst meinen. Auf Menschen, die sich angeblich treffen wollen, dann absagen oder sich nicht mehr melden, möchte ich gern verzichten. Also lasst es besser gleich sein, ihr stehlt mir nur meine Zeit.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Geschichte, true crime
Musik
Pop
Reiseziele
Ich verreise sehr gern.