yadankt

23 Jahre aus Filderstadt

Zuletzt online: 31.01.2022

Suche eine tolle Freundin, komme von weit her :-

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thailand. Ich wohne erst wenige Monate hier in Filderstadt und habe demnach keinen Freundeskreis. Würde liebend gerne eine tolle Freundin für gemeinsame Unternehmungen finden.

Meine Interessen sind ganz klar typisch Mädchen. Ich gehe gerne shoppen, mache gerne Fotos, probiere gerne neue Styles ( Fashion & Make-Up ), koche gerne und bin auch für alles weitere immer offen...

Ich könnte in unsere Freundschaft viel aus meiner Kultur einbringen und darüber erzählen. Ebenso interessiere ich mich für die deutsche Kultur und möchte mein Deutsch auch verbessern :)

Im Moment spreche ich noch English aber mein Deutschkurs beginnt bald.

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und wir dann einen Kaffee trinken gehen können oder auch erstmal in Whatsapp oder Instagram schreiben.

Bye

Lieblingsbücher
Instagram, TikTok :)
Filme & Serien
Korean Series, Avengers
Musik
The Weekend, Arianna, Billie Ellish
In der Umgebung
The City, Café, Restaurant,
Reiseziele
Thailand, Switzerland, America