Xyzzz

49 Jahre aus Wedel

Zuletzt online: 02.07.2023

Gute Freundin gesucht

Schön, dass du mich angeklickt hast.
Ich lebe seit ca. 8 Jahren mit meinem Partner und unserem Hund in Wedel. Da ich öfter umgezogen bin, habe ich einen kleinen aber feinen Bekannten- und Freundeskreis.

Da ich auch gerne mal spontan bin, wäre es natürlich toll eine gute Freundin in Wedel zu finden, mit der auch mal kurzfristig was schönes möglich ist. Ich komme aber auch gut bis Altona.

Würde mich freuen mit dich kennenzulernen und zu gucken, ob die Chemie für mehr stimmt.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller und Fachbücher
Filme & Serien
Krimi, Thriller und deutsche Filme
Musik
Queen, a-ha und Depeche Mode
In der Umgebung
Elbe, Holmer Sandberge und Klövensteen
Reiseziele
Kroatien, Griechenland und Israel