Xylanta

66 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 25.11.2022

Leseratte sucht Freundininnen

Hallo,

ich suche eine Freundin mit der ich lachen, über Gott und die Welt reden oder einfach nur mal einen Kaffee trinken kann.
Jede hat und sollte das eigene Leben behalten, aber es wäre schön zusammen Gemeinsamkeiten zu finden.

Bücher gehören seit jeher zu meinem Leben und vielleicht finde ich hier eine weitere Bücherratte.
Ausser meinen Büchern habe ich endlich wieder das Interesse an den Nordic Walking Stöcken entdeckt. Vielleicht hat jemand ebenfalls Lust auf eine sportliche Betätigung. Zu zweit macht es mehr Spaß.

Weiterhin bin ich seit dem letzten Jahr ehrenamtlich tätig. Vielleicht ergibt sich ein netter Austausch mit einer weitern Ehrenamtlerin.
Ich freue mich über jede Zuschrift und über Mailkontakte, gerne auch ausserhalb von Berlin.
Das Alter und andere Äusserlichkeiten spielen dabei keine Rolle. Entscheidend ist die gegenseitige Sympathie.

Vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Ich liebe so viele Bücher
Filme & Serien
Komödien, Reiseberichte, Filme aus den 60er Jahren
Musik
Ich bin nicht festgelegt
In der Umgebung
Kladow, Gatow, am Wasser Schiffe beobachten
Reiseziele
Ostsee, Harz

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login