XxKruemelxx

29 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 14.04.2023

Mutti sucht Freundin

Halli hallo ;)

Ich bin Michelle :D

Kurz und schmerzlos lets go

Ich suche jemanden der Humor hat und wirklich gerne lacht :)

Es wäre schön regelmäßig Kontakt zu haben ohne Zwang aber auch Verständnis wenn es mal nicht klappt da ich eine bald 3 jährige Tochter habe und dort auch mal was unter geht. Zudem habe ich auch noch einen Hund und einen Mann :D

Er arbeitet im Schicht Dienst und ich arbeite auch schon wieder aber nur ein paar Stunden. Dennoch bin ich oft allein zuhause und man vermisst doch schon jemanden mit dem man quatschen kann :)

Ich bin nicht ganz flexibel... aber dennoch habe ich oft Zeit und würde mich freuen auch jemand anderes mit der zeit zu beglücken haha :D

Ich shoppe nicht gerne, liegt wohl daran das ich mein Geld lieber für die Familie ausgebe.
Feiern ist auch nicht mehr so meins aber zuhause mal chillig was trinken tut man doch gern.
Sport ? Hahahaha ja klar... :p ich Rolle gerne hin und her ... ich wäre aber nicht abgeneigt mit jemanden zusammen es zu versuchen.

Wenn das Kind dann mal im Bett ist und ich Zeit für mich habe, zocke ich gern auch mal Shooter am PC haben aber auch Konsolen am Start so dass auch Spieleabend lustig werden können.
Wir gehen 2 mal im Jahr auf Festivals.
Kochen gerne und ja das Kind ist wohl das größte Hobby :D

Du musst kein Kind haben damit wir uns verstehen oder Zeit verbringen. Du solltest einfach offenherzig sein so wie ich es bin. Und quatschen und du selbst sein :*

Filme & Serien
One Piece Haus des Geldes und zwei ziemlich beste Freunde
Musik
Elektronische Musik wie hardstyle aber offen für alles
In der Umgebung
Elbroich Park wildpark grafenberg
Reiseziele
Defqon 1 :D Holland hawaii