xoGina

27 Jahre aus Duisburg

Suche eine lustige Freundin aus der Nähe

Ich würde mir eine Freundin mit vielen Gemeinsamkeiten wünschen, die vielleicht selbst auch nicht so viele Freunde hat. Bisher haben Freundschaften bei mir selten lange gehalten, weil man verschiedene Wege gegangen ist oder zu wenig gemeinsame Interessen vorhanden waren und ich würde mir die Freundin fürs Leben wünschen.

Ich selbst würde mich als lustige, offene, lockere und kreative Person beschreiben. Ich brauche meine Zeit, um mit jemanden warm zu werden, aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dann geht’s rund :D
Übrigens sitze ich im Rollstuhl, damit solltest du kein Problem haben.
Normale Menschen sind langweilig, also sei gern verrückt :)

Hobbies: Zocken (switch&Pc), spazieren gehen, Tiere, Serien und Filme schauen, Shoppen, malen und basteln usw.

Filme & Serien
Dexter, Modern Family und The Vampire diaries
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Düsseldorf Little Tokio, Gruga Park, Landschaftspark
Reiseziele
New York und Japan