XoEllo

24 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 22.10.2023

Suche eine Freundin


Ich mache gerne kreative Dinge (Kunst, Musik, Töpfern,...) und Yoga. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und liebe Serien und Filme. Ich bin spontan und liebe es Abenteuer zu erleben, trinke aber auch gerne Kaffee bei einem guten Gespräch. Ich kann mich eigentlich für Alles begeistern. :)

Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, die optimistisch und offen ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.

Ich hoffe du hast dich vielleicht angesprochen gefühlt. Schreib mir gerne! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Twilight, spirituelle Literatur
Filme & Serien
Modern Family, Greys Anatomy, Shutter Island, Downtown Abbey, Shrek, Kdramas
Musik
Lofi, Goa Techno, Indie/ Folk, Rock, 80er/90er und Rap. Ich mache auch selbst gerne Musik :)
Reiseziele
Südkorea, New York, Inseln, Überall, wo man die Nordlichter sehen kann, Panama, Europa