xMichelli

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 09.01.2022

Buchbegeisterte Freundinnen gesucht

Hallo :-)
Ich suche Freundinnen, die genauso buchbegeistert sind wie ich. Ich bin ein totaler Bücherwurm und bin da auch sehr offen mit dem Genre. Ich bin sehr begeisterungsfähig was die Themen betrifft - deshalb bin ich mir sehr sicher, dass wir uns schnell auf ein Buch einigen können, wenn wir gemeinsam lesen. Momentan lese ich viele Bücher, die such mit politischen und gesellschaftlichen Themen beschäftigen. Aber zwischendurch lese ich auch gerne Romane. Wie bereits geschrieben - ich bin sehr offen! :-)

Ich freue mich riesig, falls du dich angesprochen fühlst und trau dich ruhig mir zu schreiben :-) vllt finden wir ja sogar eine (kleine) Gruppe, die sich connecten kann und sich sogar auf ein Kaffee trifft. Viele Grüße