Ximaloca

33 Jahre aus Landau

Zuletzt online: 26.06.2022

Wollen wir uns einfach mal kennenlernen?

Hallo du! Schön, dass du hier bist. :-)

Ich bin Jenny, 31 Jahre alt, lebe seit eineinhalb Jahren in Landau in der Pfalz. Ich suche hier jemanden zum Austauschen, einfach-mal-vorbei-kommen oder natürlich auch, um gemeinsam Dinge zu unternehmen und würde mich deshalb sehr freuen, dich kennen zu lernen!

Vielleicht noch ein paar hard facts zu mir, auch wenn ich die gar nicht so wichtig finde, da ich eigentlich für fast alles zu haben bin :-)

Ich mache gerne Sport; ich spiele Volleyball, im Sommer gerne auch Beachvolleyball, mache aerial hoop und gehe gerne Wandern. (Am liebsten in den Alpen und möglichst hoch oben.)
Ich gehe aber genauso gerne in die Sauna, gemütlich etwas Essen (oder koche und backe selbst) oder einen Kaffee oder Wein trinken.
Ab und zu gehe ich auch mal gerne Feiern. Wobei für mich fast alles tanzbar ist - außer vielleicht Hard Rock.
Außerdem bin ich seit einigen Jahren im Hundeverein als Trainerin aktiv.

... und manchmal bleibe ich auch gerne einfach zu Hause. Vor allem, da ich beruflich oft sehr viel unterwegs bin. ;-)

Wenn dann noch Zeit bleibt, fahre ich Motorrad oder bin mit meinen Camper unterwegs. Vielleicht bist du ja auch motorrad- und/oder wohnmobilbegeistert ;-)

So, nun hoffe ich, dass sich in dieser Liste irgendwas findet, wofür du dich auch begeistern kannst.
... falls nicht probiere ich aber auch gerne immer wieder Neues aus.

Melde dich einfach bei mir - ich würde mich sehr freuen :-)