xFeli

26 Jahre aus Aumühle bei Hamburg

Zuletzt online: 22.10.2022

Suche gute Freundin mit Herz und Verstand

Gute Freundinnen zu finden ist schwierig. Und doch bin ich hier auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, vielleicht klappt es ja auf diesem Weg :)
Ich bin in diesem Jahr mit meinem Studium fertig geworden, habe Anglistik und Germanistik studiert. Ich wohne nicht zentral in der Stadt, sondern zusammen mit meinem Freund und meinen zwei Katzen in einem wunderschönen Dorf in der Nähe von Hamburg. Denn ich liebe die Natur und das Grün um mich herum. Ich liebe auch Bücher und gute Filme - gute Geschichten in jeder Art.
Nach oberflächlichen Bekanntschaften oder Partys suche ich nicht. Ich bin in meiner Art eher ruhig, mag gute Gespräche mit intelligenten Menschen, gerne bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee. Super viel Action brauche ich privat nicht, weil mein Job mich sehr auslastet. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir extrem wichtig. Es wäre schön, einfach jemanden zu finden mit dem man entspannt Zeit verbringen und Spaß haben kann, wo aber auch mal ernstere Gespräche möglich sind. Ein gemeinsames Hobby wäre auch denkbar - vielleicht etwas kreatives oder musikalisches oder etwas mit Tieren? Oder vielleicht ein Sprach- oder Yoga-Kurs den man zusammen macht um sich gegenseitig zu motivieren. Ich bin für vieles offen :) - klingt gut? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Ich habe 3 Regale voller guter Bücher, da ist es schwer sich festzulegen. Generell liebe ich englische Bücher.
Musik
Von Ed Sheeran bis Heavy Metal ist alles dabei.
In der Umgebung
Den Sachsenwald, meinen Garten, das Restaurant mit Blick auf den Mühlteich.
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Japan, Italien.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login