xElli97

26 Jahre aus Bad Laer

Freundinnen und allg. Bekanntschaften

Hey,
mein Name ist Elli.
Ich bin eine Person die gerne alles an Aktivitäten probiert. Ich male/ zeichne gerne, gehe gern Essen, zocke zwischendurch, lese ab und zu mal auch ein Buch, Binge Watching ist mir geläufig und vieles mehr. Ich bin anfangs zwar schüchtern doch je länger man mich kennt desto verrückter wird es. ?

Ob du eher ein Mensch bist der gerne raus geht und feiert oder lieber drinnen bleibt und einen Film guckt, ich bin für alles offen.

Ich suche Freundinnen oder vielleicht sogar die beste Freundin, die das Leben nicht immer so ernst nimmt. Vertrauen und Ehrlichkeit sollen für dich selbstverständlich sein.

Also egal wie alt du bist und woher du kommst, ich freue mich jetzt schon darauf dich kennenzulernen. ❤️

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, die Masche Liebe
Filme & Serien
Dramen/Romantik, Comedy, Action
Musik
Von allem etwas
In der Umgebung
Überall wo es was zu essen gibt
Reiseziele
Überallhin