xCas95

28 Jahre aus Kollig

Suche neue Freundin bzw. neuen Freundeskreis :

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Gering. Ich suche auf diesem Wege neue Freunde bzw. einen neuen Freundeskreis.

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch. Mit mir kann man über alles reden. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich immer für einen da und helfe wo ich kann.

Meine Hobbys sind hauptsächlich:

- Filme/Serien gucken
- Brett-/Kartenspiele
- lesen
- tanzen
- Fahrrad fahren

Ich bin offen für fast alles. Sei es ein Mädelsabend, Spieleabend, Kino, Disco etc.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest :)

Lieblingsbücher
Insomnia, Black Dagger, Harry Potter
Filme & Serien
Game of Thrones, Supernatural, The 100
Musik
Rock, Metal, Pop
Reiseziele
Indien, Amerika, Australien