x_Rose97

26 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 12.11.2022

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Hallo (:

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten oder sogar besten Freundin. Bisher haben sich meine Freundeskreise leider immer aufgelöst, durch die verschiedenen Lebenswege die jeder geht. Aber die wirklich beste Freundin war nie dabei.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne etwas im Freien unternimmt, shoppen geht, Restaurants besucht, oder einfach nur schöne Mädelsabende verbringt. Gerne gehe ich auch ab und zu mal feiern oder in eine Bar was trinken. Aber auch vieles mehr .. (:

Ich hab immer ein offenes Ohr für Probleme und erwarte dies auch von meinem gegenüber.

Gerne kann es auch eine Freundin sein, die mit mir zusammen Sport macht, ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet. Das muss aber nicht zwingend sein (:

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach (: