Überaschungs EI

64 Jahre aus Elberfeld

Auf einer Wellenlänge

Liebe Unbekannte!
Vielleicht bist gerade du diejenige die ich suche für interessante Gespräche.Spaziergänge in der Natur,zuhören,füreinander da sein.telefonieren,E-Mail Kontakt.

Ich bin Ü 60 mit leichten Blessuren.Rentnerin,verheiratet.
Meine Interessen sind Spaziergänge leichte Wanderungen,Radfahren,Camping,lese gerne Biografien,Reiseberichte.Ich mag Zuverlässigkeit.Ich interessiere mich nicht für Mode,aktuelle Fernsehserien,Fußball oder Krankheiten von anderen Leuten.Discobesuche oder Massenveranstaltungen sind nicht meins.
Ein sofortiges Treffen erstmal nicht.Gerne langsames kennenlernen über E Mail.
Ich wohne Stadtrand Wuppertal in der Nähe zu Velbert.
Liebe Grüße Ü EI

Lieblingsbücher
Biografien, Abenteuer, Reisebericht.
Filme & Serien
Nein
In der Umgebung
Nizzatal
Reiseziele
Da wo kein Massentourismus ist.