Wuppertal75

48 Jahre aus Stockum

Die beste Freundin, wie zu Teenie-Zeiten!!!

Meine "alten Mädels" habe ich teilweise an deren Kinder "verloren", teilweise dadurch dass ich umgezogen bin.

Ich bin verheiratet, mache gerne Sport (Zumba, Badminton), ich liebe Bücher (so wie andere Frauen Schuhe), Spiele- und Grillabende, mag Kegeln, Spazieren- und Essen gehen, kann stundenlang in Cafe`s Quatschen (leider erst nach der Arbeit), Stadtbummel, Theater...ich bin dabei.

Aber wo und wie ist auch völlig egal, Hauptsache Quatschen bis zum Umfallen, mit Lachen und Weinen und vor allem Vertrauen.

Du erkennst Dich darin oder bist neugierig was sich hier für ein Wesen verbirgt?

Dann melde Dich.....

M.

Lieblingsbücher
Passagier 23, 5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen, Die Witwe
Filme & Serien
TBBT, Brooklyn nine nine, Die O.J. Simpson Story
Musik
Pearl Jam, Nirvana, Xavier Naidoo
In der Umgebung
Cafe del Sol, Ruhrpark, Dormunder City
Reiseziele
New York City, Spanien, Paris