Wulunala

31 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 05.06.2022

Zusammen kritzeln, quatschen oder schreiben

Hey ;)
ich bin berufstätig, vergeben und habe keine Kinder.

Es ist auch kein Problem, wenn du bei den unten genannten Dingen (Bücher, Musik usw.) völlig andere Dinge magst. Das spiegelt schließlich nicht die komplette Persönlichkeit wieder. Des Weiteren denke ich auch, dass sich im Gespräch sicherlich auch andere Überschneidungen finden werden :)

Ich bin ein sehr sozialer und kommunikativer Mensch, aufgrund des gefühlt zwei-jährigen Lockdowns fehlt mir jetzt so einiges in meinem Leben. Das was mir fehlt versuche ich ein wenig zu lindern in dem ich eine Person suche, die es schafft einmal am Tag oder aller 3 Tage zu antworten. Ich schreibe sehr gerne, Sprachnachrichten oder telefonieren, skypen, mailen oder Discord ist auch okay. Whatsapp nutze ich nicht, nur Telegram oder Signal, das ist sicherer. Wir können über Hobbys reden, den Alltag, Politik, Wissenschaft, Probleme usw. ... was uns so einfällt.

Letzten Herbst habe ich das Zeichnen für mich entdeckt, bin aber noch Anfängerin und würde das Hobby gerne teilen, mich darüber unterhalten oder mal zusammen zeichnen (geht auch online). Als Medium verwende ich Bleistift, Buntstifte, Fasermaler, mit weißen Stift auf schwarzem Papier oder Acrylmalerei. Im digitalen Zeichnen bin ich noch recht neu. Ansonsten probiere ich gerne viel aus. Falls du zeichnerisch anders unterwegs bist ist das auch kein Thema, die Grundlagen überschneiden sich ja :) Wenn du schon Profi bist, auch gut, dann kannst du mir ja Tipps geben ;)

Wenn Kunst nicht dein Fall ist, macht das nichts. Wie gesagt, das alles ist immer nur ein Ausschnitt der Persönlichkeit, wie man tatsächlich ist muss man dann sehen.
Danke fürs lesen :) Melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Fantasy - Dan Brown - Sommerromane
Filme & Serien
Studio Ghibli - The Magicians - Sitcoms
Musik
Charts, Irish Folk, K Pop, alles außer extrem laute Schreimusik.
In der Umgebung
An Halle ist alles schön ;) ich halte mich vermehrt in der Frozi auf.
Reiseziele
Ich plane eine Fahrradreise an der portugiesischen Küste lang.