Anna

31 Jahre aus Mindelheim

Suche Freundin

Hallo,
ich bin Anna, 30 Jahre alt und ziehe schon wieder um. Diedes mal nach Mindelheim l.
Ich bin gerne in meiner Freizeit mit unserem Hund in der Natur unterwegs oder gehe seit neuestem auch ins Fitnessstudio. Neben etwas Action darf die Entspannung jedoch nicht fehlen. Wenn genügend Zeit ist gehe ich auch gerne mal in die Therme, ins Museum/ Theater oder lese einen Schmöker in meiner Lese-Ecke.
Ich bin eher der Typ Mädelsabend, als auf der Tanzfläche die Nacht zum Tag zu machen.

Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen, denn viele Dinge machen einfach zusammen mehr Spaß und mir fehlt einfach der Austausch mit anderen Frauen.

Lieblingsbücher
Liebesschnulzen
Filme & Serien
Will Tent, Only Murders in the Building, Not Dead Yet, Death in Paradise und fast alle alten Crime Serien.
Musik
Pop, Folke, Charts
In der Umgebung
Hab noch keine Lieblingsorte
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Hawaii