Woodpigeon

47 Jahre aus Köln

Nanni sucht Hanni

Hey Du, jaaaa Duuuuu! Vielleicht bist Du genau die, die ich suche.

Da meine langjährigen Freundinnen nicht in Köln wohnen, fühle ich mich etwas einsam. Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit liebevollen, lustigen, ehrlichen und gerne auch tiefsinnigen Menschen verbringen, die an einer echten Freundschaft interessiert sind.

Ich lache gerne, liebe Comedy und gehe gerne ins Theater. Gemeinsam kaputt lachen tut gut und ich mag Menschen, die über sich selbst lachen können. Gemeinsam weinen geht mit mir auch.

Ich liebe die Natur und den Wald. Lange Spaziergänge und Wandern finde ich super und zur Abkühlung in einen See oder Fluß hüpfen.

Ich liebe Tiere, besonders Vögel. Habe leider eine Katzenallergie und Angst vor Spinnen. Allerdings bin ich ein Mückenmagnet und erspare Dir vermutlich viele Stiche... Ich bin Tierschützerin und wohne mit zwei gehandicapten Tauben zusammen. Es wäre perfekt, wenn Du auch Tauben magst. Vielleicht hast Du sogar Lust auf gemeinsame kleine Aktionen im Tier-/Naturschutz.

Ich bin nicht die geborene Handwerkerin, aber ich mag es gemeinsam was aufzubauen, zu pflanzen oder zu reparieren. Etwas mit den Händen zu schaffen und körperliche Arbeit geben mir ein gutes Gefühl.

Musik liebe ich sehr. Hip Hop, Techno, Filmmusik, Pop, 80er, 90er (habe laaaange Playlisten bei Spotify) höre ich gerne und entdecke auch gerne Neues - vielleicht von Deiner Playlist?

Konzerte und Tanzen finde ich super. Gehe sehr gerne essen und liebe Kaffee! Bin eher tagaktiv und gerne in Bewegung, trotzdem nicht auf der Flucht. Ich reise gerne und habe auch öfter Fernweh.

Ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Statt Bücher Podcasts: Alliteration am Arsch, Lass Hör'n, Gemischtes Hack, Normale Möwe, Weird Crimes
Filme & Serien
Labyrinth, Call me by your name, Komödien, Tier-/Natur-/Länder-Dokumentationen
Musik
Depeche Mode, Kendrick Lamar, Hip Hop, Elektro, Techno, Pop
In der Umgebung
Wald, Fühlinger See, Friedhöfe
Reiseziele
Mexiko, USA, Frankreich, ach Reisen ist eigentlich immer toll!